Anmelden

SKS Soft auf Facebook +49 (0)211 9731100 sks@sks-soft.com

A+ A A-

Service & Hilfe

sks it beratung


Fragen Sie Experten

Bei SKS Soft können Sie nur Software kaufen, die wir sehr gut kennen. Durch sehr lange persönliche Softwarenutzung, durch ständiges Anwenden und Programmieren und vor allem:

Durch Sie!

Sie zeigen uns tagtäglich, was wir noch besser machen können und stellen Fragen, auf die wir vielleicht nie gekommen wären.

Erwerben Sie eine neue Software bei uns, helfen wir Ihnen in den ersten 14 Tagen ab Kauf am Telefon bei Fragen zur Programm-Installation. Eine Installation durch uns per Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort bieten wir Ihnen ergänzend gern an.

In der Anwendung der Programme unterstützen wir Sie telefonisch, per Fernwartung, vor Ort und in Schulungen und Workshops. Für unsere und Ihre Planungssicherheit bieten wir unseren kompetenten Anwendungs-Support nur im Rahmen einer festen Vereinbarung an:

Hotline-Vereinbarung

  • Telefonische Hilfestellung mit Durchwahl zu Ihrem persönlichen Supporter
  • Unterstützung durch qualifizierte SKS Fachleute
  • Fernwartungsmöglichkeit inklusive
  • Jederzeit abschließbar - bei Abschluss mit Softwarekauf günstiger
  • Mindestlaufzeit: 1 Jahr, automatische Verlängerung, falls nicht mind. 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird

Update-Service-Verträge

Die perfekte Ergänzung zur Hotline-Vereinbarung, wenn Sie gesetzlich und technisch mit der Zeit gehen möchten.

Der Wartungsservice für Ihre Software – mit Aktualisierungen, gesetzlichen Änderungen, Updates und Versionssprüngen. Einige unserer Programme können Sie nur zusammen mit einem Update-Vertrag kaufen, damit die sorgfältige Pflege, die Weiterentwicklung und der Wert Ihrer Software gewährleistet sind.

  • Deutlich günstiger als der Kauf von Einzelupdates
  • Updates direkt zum Download
  • Versionssprünge (Upgrades) inklusive
  • immer auf dem aktuellen gesetzlichen Stand
  • Nur mit Softwarekauf abschließbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Kalenderjahr (d.h. bei unterjährigem Abschluss bis zum 31.12. des darauffolgenden Jahres), automatische Verlängerung falls nicht mind. 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird

Software-Fehler (Bugs)?

Kennen wir natürlich überhaupt nicht ;-)

Sollten Sie einen Bug (= grundlegendes technisches Software-Problem) in einer aktuellen Version entdeckt haben, melden Sie uns diesen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am besten mit:

  • Ihrer Kunden-Nummer
  • Ihrem Firmennamen
  • dem Ansprechpartner
  • dem eingesetzten Betriebssystem
  • der Hardware-Konfiguration und
  • einer genauen, nachvollziehbaren Fehlerbeschreibung inkl. Fehler-Text-Meldung

Sie erhalten von uns schnellstmöglich eine Nachricht.

Letzte Änderung amDienstag, 07 Juni 2016 11:07
Beate Bauer

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr in dieser Kategorie: « Software-Programmierung

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Kontakt

Tel: +49 (0)211 973 11 00

Fax: +49 (0)211 77 92 94 21

Email: sks@sks-soft.com

Anmelden oder Registrieren