Skip to main content

Service, Support

und Dienstleistungen

Fragen Sie Experten

Bei uns kaufen Sie nur Software, die wir seit Jahren - genauer seit über 25 Jahren - kennen.

Durch das tägliche Anwenden, Programmieren und vor allem: Durch Ihre Fragen!

Sie zeigen uns tagtäglich, was wir noch besser machen können und stellen Fragen, auf die wir vielleicht nie gekommen wären.

Erwerben Sie eine neue Software bei uns, helfen wir Ihnen in den ersten 14 Tagen ab Kauf per Telefon und E-Mails bei Fragen zur Programmanwendung. Ihre persönliche Einarbeitung kann und soll diese Hilfe nicht ersetzen. Eine Installation durch uns per Fernwartung bieten wir Ihnen ergänzend gern an.

In der Anwendung der Programme unterstützen wir Sie telefonisch, per Fernwartung, und per E-Mail. Für unsere und Ihre Planungssicherheit bieten wir unseren kompetenten Anwendungs-Support nur im Rahmen einer festen Vereinbarung an.

01

Support-Vertrag

Sollten Sie in der Dokumentation keine Antwort auf Ihre Frage finden, fragen Sie uns!

  • Hilfestellung per Telefon (mit Durchwahl zu Ihrem persönlichen Supporter) und E-Mail
  • Unterstützung durch qualifizierte SKS Fachleute
  • Fernwartungsmöglichkeit inklusive
  • Sie erhalten 10 % Rabatt auf unsere Preise für Installation und Anpassungen
  • Zu vielen Themen erhalten Sie von uns Kurzdokumentationen
  • Jederzeit abschließbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Jahr, automatische Verlängerung, falls nicht mind. 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird
02

Update-Vertrag

Die perfekte Ergänzung zur Support-Vereinbarung, wenn Sie gesetzlich und technisch mit der Zeit gehen möchten.

Im Rahmen dieses Vertrags steht Ihnen immer die aktuellste Softwareversion zum Download zur Verfügung - auch Jahresupdates. Die Installation übernimmt Ihr IT-Administrator - oder sehr gern nach Angebot auch wir.

Mit einem Update-Vertrag unterstützen Sie die sorgfältige Pflege und Weiterentwicklung der Softwareprogramme und damit auch den Wert Ihrer Software.

  • Deutlich günstiger als der Kauf von Einzelupdates
  • Updates direkt zum Download
  • Jahresupdates (Upgrades) inklusive
  • immer auf dem aktuellen gesetzlichen Stand
  • Nur mit Softwarekauf abschließbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Kalenderjahr (d.h. bei unterjährigem Abschluss bis zum 31.12. des darauffolgenden Jahres), automatische Verlängerung falls nicht mind. 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
04

Installation & Programmanpassungen

Als Standard-Software werden unsere Programme in sehr vielen Branchen und verschiedensten Unternehmensgrößen eingesetzt.

Viele Funktionen werden mitgeliefert - auch Designer zum Anpassen der Programme an individuelle Anforderungen.

Gern können Sie auch uns mit Programmanpassungen oder Installation per Fernwartung beauftragen.

05

Software-Fehler (Bugs)?

Sollten Sie einen Bug (= grundlegendes technisches Software-Problem) in einer aktuellen Version entdeckt haben, melden Sie uns diesen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir benötigen die folgenden Angaben:

  • Ihrer Kunden-Nummer/Ihrem Firmennamen
  • der Ansprechpartnerin/dem Ansprechpartner
  • dem Programm inkl. genauer Versionsnummer
  • dem eingesetzten Betriebssystem und der Hardware-Konfiguration sowie
  • einer genauen, nachvollziehbaren Fehlerbeschreibung und Screen-Shot

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

06

Online-Schulungen

Unsere erfahrenen IT Trainer kennen unsere Softwareprogramme seit Jahren. Echtes Expertenwissen, auf das Sie in kompakten Schulungseinheiten vollen Zugriff erhalten und so Ihre Software ab sofort effizienter nutzen können.

Gern vereinbaren wir individuelle Online-Trainings und Workshops "Tipps & Tricks" mit Ihnen. Es können perfekt zugeschnittene Lösungen erarbeitet, Grundlagen oder Expertenwissen vermittelt werden.

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot unverbindlich an

Ihr Ansprechpartner bei SKS Soft

Alfred Koerfer

Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.